Gemeinde Schorndorf

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Meldung vom 03.02.2012

PressemitteilungenStellenausschreibung für eine Vollzeitbeschäftigung in der Finanzverwaltung für sofort

Die Gemeinde Schorndorf sucht für sofort für die Finanzverwaltung eine(n) vollbeschäftigte/n Verwaltungsfachangestellte/n (AL I od. II) bzw. Beamtin/Beamten (2. od. 3. Qualifikationsebene) oder gleichqualifizierte(n) Industrie-, Büro- oder Bankkauffrau/mann, Steuerfachkraft mit entsprechendem Berufsabschluss und praktischer Erfahrung.
 
Die Aufgabengebiete umfassen die Verantwortung für:
  die Leitung des Sachgebiets Finanzen:
· Buchhaltung und Kassenwesen, Vermögens- und Schuldenverwaltung
· Steueramt, Gewerbeamt, Friedhofsverwaltung und Verkehrswesen
· Steuern, Beiträge und Gebühren, Mieten, Pachten und Versicherungen
· Mitarbeit im Vollzug des Haushaltes
· Vereins-, Feuerwehrangelegenheiten, Katastrophenschutz
  die Leitung des Sachgebiets Soziales, Renten, Baurecht, Wahlen, Tourismus
· Außerdem die Vertretung im Bereich Bürgerservice / Einwohnermelde- und Passamt
sowie die Vertretung der Geschäftsleitung (in den Bereichen EDV-Administration, Personal, Haushalt).
Ausschreibungstext für die aktuelle Stellenausschreibung
Die Bewerbung ist bis spätestens 27. Februar 2012 an die Gemeinde Schorndorf, Kirchplatz 1, 93489 Schorndorf, zu übersenden.
Weitere Auskünfte erhalten sie gerne von Herrn Bürgermeister Schmaderer unter Tel. 09467/7403-12 oder
E-Mail: max.schmaderer@gemeinde-schorndorf.de

Anschrift:

Gemeinde Schorndorf
Kirchplatz 1
93489 Schorndorf
Telefon:+49 (9467) 7403-0
Fax:+49 (9467) 7403-30
E-Mail:poststelle@gemeinde-schorndorf.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr; Mo 13.15 - 17.00 Uhr; Do 13.15 bis 18.30 Uhr


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