Gemeinde Schorndorf

Sie befinden sich hier: > Startseite
Meldung vom 16.02.2018

PressemitteilungenStellenausschreibung für eine qualifizierte Verwaltungsfachkraft in Vollzeit ab Mai 2018

Die innovative und moderne
Gemeinde Schorndorf (2.800 Einwohner)
sucht möglichst ab 01.05.2018 in Vollzeit eine
qualifizierte Verwaltungsfachkraft (m/w) im Bereich

Bürgerservice/Sekretariat/Assistenz für den
Ersten Bürgermeister und der Geschäftsleitung

Es erwartet Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit bei der Mitgestaltung unserer Gemeinde.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
• effektive Entlastung/Unterstützung der Geschäftsleitung bei anspruchsvollen administrativen und organisatorischen Aufgaben, sowie im Alltagsgeschäft
• Büromanagement (zentrale Telefonvermittlung, Post- und E-Mail-Bearbeitung, Ablage, registrative Tätigkeiten, Schreibarbeiten, etc.)
• Abwicklung des Publikumsverkehrs, Erledigung allgemeiner Anfragen/Auskünfte
• Vor- und Nachbereitung inkl. Niederschriften von Besprechungen und Sitzungen
• Terminplanung und -überwachung (Jubiläen, Geburtstage, Vereine, etc.)
• Eigenverantwortliche Organisation von Veranstaltungen
• Öffentlichkeitsarbeit (Homepage-Pflege, Pressemitteilungen, Veranstaltungskalender)
• eigenverantwortliche Erstellung von Korrespondenzen (intern/extern)
• termingerechte Durchführung von Verwaltungsaufgaben

Ihre schriftliche Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisabschriften) richten Sie bitte
bis 15.03.2018 an die Gemeinde Schorndorf, Kirchplatz 1, 93489 Schorndorf
(E-Mail: max.schmaderer@gemeinde-schorndorf.de)

Auskünfte erteilt:
Erster Bürgermeister Max Schmaderer (09467/7403-12)
oder GL Ludwig Macht (09467/7403-14)

Vollständiger Text der Stellenausschreibung 


Anschrift:

Gemeinde Schorndorf
Kirchplatz 1
93489 Schorndorf
Telefon:+49 (9467) 7403-0
Fax:+49 (9467) 7403-30
E-Mail:poststelle@gemeinde-schorndorf.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr; Mo 13.15 - 17.00 Uhr; Do 13.15 bis 18.30 Uhr


powered by