Seite drucken
Gemeinde Schorndorf (Druckversion)

Bauleitplanung und digitales Planarchiv

Im Flächennutzungsplan wird in der Regel für das gesamte Gemeindegebiet die Art der Bodennutzung in Grundzügen dargestellt, die sich aus der beabsichtigten städtebaulichen Entwicklung ergibt.  So werden beispielsweise die Flächen dargestellt, die für die Bebauung, für Verkehrsanlagen oder Grünflächen vorgesehen sind, aber auch Flächen für Landwirtschaft und Wald.  Daneben enthält er Hinweise auf bestehende Planungen, die auf fachgesetzlichen Bestimmungen beruhen. Der Flächennutzungsplan trifft als vorbereitender Bauleitplan noch keine verbindlichen Festsetzungen.

Hier finden Sie alle rechtsverbindlichen Bauleitplanungsunterlagen und relevanten gemeindlichen Satzungen der kreisangehörigen Gemeinden in Form von mehrseitigen PDF-Dateien. Der Zugang kann sowohl über den unten stehenden Kartendienst als auch über direkte Archivzugänge mit Suchfunktionen erfolgen.

Zum Landkreis Cham

http://www.gemeinde-schorndorf.de//de/leben-wohnen/bauen/flaechennutzungsplaene/